Montag, 4. Juli 2011

Schneeweiß.

Meine Lieben. Meine neuen schuhe sind da &ich liebe sie jetzt schon.Ich merke grade auch, dass mein ganzes Outfit aus H&M besteht. Schlimm sowas. Am Wochenende wurde auch viel und groß geshoppt. Meine H&M Bestellung kam an &ich hab endlich ein Maxikleid & noch mindestens 1 Million andere tolle Sachen. Außerdem war ich bei Primark und habe die tollste Clutch der Welt entdeckt & noch einige süße Sachen. Zudem habe ich heute bei H&M den tollsten Rock der Welt entdeckt. Ich zeige euch alles in den nächsten Tagen, wenn ihr wollt.
&nun mein Outfit:
Wie gefällt es euch &wie habt ihr das Wochenende verbracht ? :)



4 Kommentare:

  1. Das Kleid ist süß :)
    Aber insgesamt viiiel zu weiß für meinen Geschmack.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Die Strumpfhose hätte ich aber weggelassen! Aber ich stehe total auf diese Farben! Sieht sehr hübsch aus! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Outfit sehr süß, hätte es aber mit einer durchsichten Strumpfhose getragen :)

    AntwortenLöschen
  4. jap bei der strumpfhose stimme ich zu.
    aber sonst sehr süß. (:
    ich will die neuen sachen sehen :)

    AntwortenLöschen