Sonntag, 3. Juli 2011

Bloggeburtstag: 1 Jahr "Ich schreib euch morgen wieder"

Am 4. Juli habe ich meinen Blog eröffnet. In der Zeit hat sich relativ viel verändert & 87 tolle Leser kamen hinzu.
Hier ein kleinen Rückblick.
Juli 2010:
Im Juli habe ich mich schon sehr auf meine bevorstehende Parisreise gefreut.

August 2010:
Dieser Monat hatte tolle warme Tage um tolle Fotos zu machen und die Schule begann wieder. Ich liebe den Rock auf den Bild aber mir fehlt grade leider auf das er spurlos verschwunden ist.
Außerdem war ich in Paris + Amsterdam:


Semptember 2010:
Im September hatte ich viel Bewerbungsstress und habe nicht viel von mir hören lassen. Aber ich habe meine Spitzenshorts im Online Shop ergattern können:





Oktober 2010:
Im Oktober war ich frisch beim Frisör und mein Jumpsuit kam zum Einsatz. Ich freue mich jetzt schon ihn im Sommerurlaub ohne Strumpusw. zu tragen.
November 2010:
Im Nowember war ich das erste Mal in Düsseldorf & die Vorfreude auf Primark war groß. Außerdem wurde es langsam kalt.

Dezember 2010:
Im Dezember haben viele tolle Sachen auf mich gewartet. Ich hatte Geburstag. Dazu kam noch Weihnachten + Silvester.

























Januar 2011:
Im Januar habe ich bei "30 Days"teilgenommen &es kamen deutlich mehr Outfitbilder dazu.



















Februar 2011:
Ich war in der Schweiz aber lag hauptsächlich nur krank im Bett.










































 März 2011: Ich war das erste Mal bei Tk Maxx und wurde gleich fündig. Außerdem ist enlich ein Bubikragenkleid in meinen Kleiderschrank eingezogen & es blieb nicht alleine!























 



April 2011:

Mai 2011:
 Hier mein Lieblingsoutfit aus dem Mai:

Juni 2011:




Und nun war das Jahr auch wieder um. An dieser Stelle danke an meine Leser. Eigentlich hat mein Blog erst morgen Geburstag aber kann es nicht mehr abwarten mein "Jahr" mit euch zu teilen. Morgen gibt es wieder was neues von mir :)

Kommentare:

  1. Süßer rückblick!
    Muss ich mir merken für meinen Blog-Geburtstag! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar und
    Glückwunsch zum ersten Bloggerjahr :)

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch :)
    dein block ist echt top :-)
    mach weiter so <3

    AntwortenLöschen
  4. und jetzt glaube ich langsam wir teilen uns einen kleiderschrank^^ tasche und lila babydoll befinden sich auch in meinem besitz :D

    AntwortenLöschen