Dienstag, 5. Juli 2011

Blumen hier & Blumen da :)


























Meine Lieben,wie ihr sicher gemerkt habt stehe ich total auf Blumen. Und heute wurde auch gleich mein neuer Rock von H&M ausgeführt, den ich gestern erwähnt habe. Ich liebe ihn einfach jetzt schon &er war sogar im Sale! 
Fahrschule lief heute auch super & morgen habe ich mal einen Fahrschulfreien Tag. So kann ich in meinen Ferien auch mal wieder ausschlafen & mittags wird Eis essen gegangen. Wie gefällt euch mein Rock und mein Outfit? Ich hoffe ihr genießt den Tag noch so wie ich. Endlich wieder warm & man kann ohne Strumpfhose rauß!


Fast alles von H&M, außer die tolle Uhrenkette habe ich am Wochende bei Primark ergattert. Den Rest zeige ich euch noch:

Kommentare:

  1. Den rock hatte ich auch schon maöl gesehen. er ist total toll. gab ihn nie in meiner größe :(

    AntwortenLöschen
  2. toller Rock und tolle Schuhe, steht Dir echt gut :)

    AntwortenLöschen