Freitag, 24. Juni 2011

Ich mach dann mal mit!

1. Kombiniere Marlenes Shirt in einem coolen Outfit und poste es auf deinem Blog
2. Schicke uns das Outfitbild UND den Link zu deinem Post bis zum 24.06.2011 an blogger@stylight.de
3. Unter allen Einsendungen verlosen wir dann unseren Hauptgewinn, die tolle Canon Spiegelreflex Kamera

&ich brauche gnaz ganz ganz dringend eine neue Kamera &diese wäre echt ein Traum *_*






5 Kommentare:

  1. Und noch was ;) Freut mich dass dir mein DIY gefällt :) vielleicht willst du es ja auch nachmachen, es posten und mir dann den Link schicken? Ich veröffentliche dann einen Sammelpost mit allen kreativen "neuen" High Heels! :) Die Strumpfhosen haben sich mit der Zeit angesammelt aber im Grunde sind sie alle von H&M :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen