Mittwoch, 22. Juni 2011

I ♥ Lanvin

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Endlich habe ich eine Kombination gefunden, die ich so im Alltag tragen kann. Einfach Blazer drüber & man sieht den Kragen nicht mehr. Dazu mussten dann Ballerinas her, obwohl die High Heels das Highlight des Shirts sind, weil ich gleich Fahrstunde habe aber dannach geht es mit meiner Liebsten Coktails trinken. Freue mich schon total. Was habt ihr geplant &was haltet ihr von der Kombi?



Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us

Kommentare:

  1. Ich hätte ein längeres weißes Shirt drunter gezogen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    würde mich freuen, wenn du regelmäßiger Leser von meinem Blog wirst.

    http://webprinzessin.blogspot.com/

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich wollt die Schuhe erst auch zurückschicken, aber dann hab ich es irgendwie verpasst - nun finde ich es gut dass ich sie noch habe :)

    Dein Kombi gefällt mir auch sehr gut, hätte nur auch schon wie erwähnt ein längeres weißes Shirt darunter angezogen! Aber gut, dass du dich endlich getraut hast das wundervolle Shirt zu tragen!! :)

    Viel Spaß beim Cocktails drinken, werde heute nicht mehr viel machen außer Fragen für die mündliche Diplomprüfung ausarbeiten -.-

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  4. ach du Schussel :P
    Aber gut dass du es erwähnt hast, wusste nicht dass es nur Handwäsche verträgt, hätte es denke ich in die Waschmaschine geschmissen :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  5. LaVerella, mir geht's genauso! haha, wollte es demnächst waschen, au weia!
    Gefällt mir gut. :)

    http://cscloset.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Freu mich über deinen Kommentar. Ich mach bald einen Post mit dem Shirt extra für dich, versprochen. :)

    AntwortenLöschen