Sonntag, 26. Juni 2011

A pink dream :)

Meine Lieben, dann melde ich mich auch mal wieder. Am Wochenende war mehr oder weniger viel los & war sehr gut. Freitag ging es schön feiern und am Samstag habe ich mit meiner Allerliebsten einen schönen Mädelsabend mit Pizza, Dvds und allem was dazu gehört gemacht. War sehr gut.
Morgen habe ich meine mündliche Prüfung in Deutsch um 10 Uhr und habe richtig Angst. Ich bin ja mal gespannt, weil will eigentlich keine einzige 3 auf den Abschlußzeugnis haben. Drückt mir bitte die Däumchen.
Zuguterletzt zu meinem Outfit: Mein neues New Look Kleid wurde ausgeführt. Ich liebe den Rückenausschnitt. Dazu habe ich einen Leo-Gürtel + Leo Tasche (beides von Primark) kombiniert & Heels mit einer tollen DIY-Idee, die ihr hier nachlesen könnt. Wie gefällt euch das Outfit ?







Und nun wirklich zum Schluß ein Outfitausschnitt von meinem Outfit von Donnerstag:



Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag :)

Kommentare:

  1. ich finde das mit den schuhen und dem kleid auch toll. aber ich finde den leogürtel + tasche sind zu viel des guten. aber jeder wie er mag, ich hätte schwarz dazu kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  2. jap das leo passt jetzt nicht sooo toll aber ich finde das unter outfit toll würd es gerne in ganz sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. hat sicher toll ausgesehn *_* ich steh auf das hemd-sollte mir auchmal sowas besorgen

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Was soll das an den Schuhen sein ?
    :D

    AntwortenLöschen
  5. Du hast nicht etwa so das Haus verlassen, oder ?

    ( Und ich meine nicht das letzte Bild - Das ist i.O. )

    AntwortenLöschen
  6. Zu Erläuterung : Ich finde, dass das Kleid aussieht wie ein Karnevalsoutfit.
    Außerdem sitzt es wirklich nicht gut ( Es sieht aus, als hättest du keine Brüste, dafür aber besonders viel Bauch, was ja nicht der Fall ist ).
    Den Leogürtel empfinde ich persönlich als zu viel und die "Schmuckstücke" an deinen Schuhen sehen von vorne ja ganz toll aus, aber von hinten eher nach abgeschnittenen Strumpfhosenbeinen.
    Mit einem Geschenkband aus Stoff hätte das besser ausgesehen ;)

    Das soll auch keine Kritik an dir persönlich sein, es war lediglich das, was mir als ersten in den Kopf kam.
    Der Rest deiner Outfits, die ich gesehen habe, waren soweit ja auch voll i.O..

    AntwortenLöschen