Samstag, 14. Mai 2011

Blogvorstellung [Nr.1 :)]

Ich verfolge die Liebe Verena-Annabella schon seit ihren ersten Post. Sie bloggt auf ihren Blog La Verella über Fashion aber auch über private Sachen und sie hat wundervolle Haustiere. Sie hat einen schönen Stil & ist ein sehr nettes &hilfsbereites Mädchen. Zudem hat sie immer so tolle Designs &schaut auch erstmal ihre Outfitposts an :)Ein klick ist sie auf jeden Fall wert :)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us



Ich habe gemerkt, dass ich in der letzten Woche um die 10 Leser verloren habe. Woran liegt das ? Spricht euch mein Blog nicht mehr an? Was wollt ihr sehen? Ausbeuten? outfit-Post? Kombinationsvorschläge? Büchervorstellungen ? ... Freue mich sehr über Rückmeldung, damit ich den Blog besser gestalten kann. Wie gefällt auch die Idee mit der Blogvorstellung? Wollte nach &nach lesenwerte Blogs vorstellen :)!

1 Kommentar:

  1. blogvorstellungen sind supi :) mach dir keinen kopf, bei mir kommen und gehen auch die leser ;) mach einfach weiter, vllt ein wenig weniger reine ausbeute posts :)
    ganz liebe grüße, summer

    AntwortenLöschen