Mittwoch, 11. Mai 2011

Kleidchen .

Ich weiß der Titel ist sehr kreativ aber mein Kopf raucht immer noch von der Deutschklausur. 4 Stunden und 1700 Wörter ist hoffentlich auch ein gutes Ergebnis dabei rumgekommen. Direkt nach der Schule war ich dann noch mit C. unterwegs und jetzt bin ich so fertig und muss gleich noch Politik lernen. Bin so kaputt und morgen noch Schulsport. Brauche ganz dringend Wochenende. Wie habt ihr den heutigen Tag verbracht? Btw. am Wochende habe ich meinen Schrank beklebt. Meine Kamera hat wieder gesponnen & deswegen die große Bilderauswahl. Naja wie findet ihr mein Kleidchen ? :)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Kommentare:

  1. Das Kleid ist süß :)
    Ich war heut den ganzen Tag am lernen, ich habe morgen eine mündliche Spanischschulaufgabe :(


    another fuckin’ lovestory

    AntwortenLöschen
  2. das kleid ist wirklich total süß :)
    ich hab gestern noch ein bisschen fotosessions mit meiner freundin gemacht :)

    AntwortenLöschen