Dienstag, 10. Mai 2011

Spitzenkleidchen (:

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin

Meine Süßen :) Eigentlich hätte ich heute lernen müssen aber konnte mich kaum aufraffen und hab lieber gechillt. Morgen wird sich mit meiner lieben C. zum Eis essen getroffen & ich freue mich schon wahnsinnig aufs Wochenende. Heute war in der Schule nicht viel los, haben Französisch wieder bekommen &ich hatte ganz unerwartet doch noch eine 1 & somit werde ich auch eine 1 Auf den Zeugnis kriegen. Wie habt ihr den Tag verbracht? Genießt ihr auch dieses wundervolle Wetter. Da es heute morgen um 8 schon so warm war konnte ich gleich schon mein Kleidchen ohne Strumpfhose + Jacke anziehen. Es würde nur mein Zara Jäckchen übergeworfen. Wie findet ihr mein Outfit? :)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us



Kommentare:

  1. Sehr hübsch kombiniert!

    Du fragtest unter einem Post von mir auf LovemyOutfit ob du meinen Blog vorstellen dürftest! Meinst du meinen oder den von LMO? :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. Hihi wie süß du bist :)

    Aber ja, kannst du gerne machen :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen