Samstag, 14. Mai 2011

Wochenendpost [Outfit of the Night]

Endlich wieder Wochenende. Gestern hatte ich Fahrstunde (die 1. -hihi-) und später war ich noch feiern. Der Abend war jetzt nicht so die erste Sahne aber nächste Woche wird besser. Bin richtig fertig und heute wird nur gechillt und bwl gelernt Was habt ihr so für Pläne am Wochende bzw. was habt ihr gemacht? :) &die bilder sind jetzt auch nicht so besonders. Sind in 2min entstanden. Würdet ihr euch auch für Partyfotos interessieren & für "How to wear" Post? &habt ihr noch andere Anregung? :) Weil hab ja bald schon frei & dann kann ich einiges umsetzen. :) Freue mich über viele Anregungen
Naja hier mein Outfit &ich VERSUCHE mal BWL zu lernen meine Lieben:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Labels: Rock: Gina Tricot ; Shirt + Clutch + Kette: H&M &Schuhe: Primark (hat keine Lust auf hohe Schuhe)





Kommentare:

  1. Ein süßes Outfit aber ich hätte High Heels bevorzugt! ;) Aber das bin halt ich ;)

    Und vielen Dank für die liebe Blogvorstellung! Hat mich echt gefreut :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. Ah ok versteh dich! :)
    Mein Freund und ich fahren morgen nach Wien und bleiben dort bis Montag. Hab ihm zu Weihnachten ein Wien-Wochenende inkl. Bülent Ceylan Konzert geschenkt :)
    Was hast du so vor?

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  3. Super süßes Outfit!
    Und dein Header gefällt mir super gut! :)

    AntwortenLöschen