Freitag, 4. März 2011

Sorry + Outfitwettbewerb :)

Sorry, dass ich solange nichts von mir hören gelassen habe :(. Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich immernoch krank bin & so irgendwie zu nichts kam. Nächste Woche fangen dann auch noch die Klausuren an & ich hab jetzt schon genug. Gleich gehts aber erstmal mit A. zum Primark & dann hoffe ich auch, dass einige schöne Bilder rauskommen und den Samstag werde ich endlich mit meiner besten Freundin verbringen, bevor dann am Sonntag mein Freund kommt & EIGENTLICH muss ich lernen :(
Naja damit ich überhaupt noch was poste, meine H&M Bestellung:
Die Röcke sind alle auf 5,95 Euro reduziert ! Also schlagt zu :*





&nebenbei möchte ich euch darauf aufmerksam machen, dass ihr hier für mich voten könnt! (In der Sidebar -> bin die Nummer 8!)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

1 Kommentar:

  1. Ohhh die Hose ist soooo toll. Ich hab die auch :)
    Die ist soooo schön weich und total bequem^^

    AntwortenLöschen