Freitag, 4. März 2011

Primark Ausbeute !

Wie erwähnt war ich heute bei Primark. Es kam zwar nicht viel in meinen Warenkorb aber dafür schöne Sachen, wie ich finde. Gefallen haben mir noch die Primark "Alexa" Bag mit Blumenmuster("Alexa" ->ich hasse diesen Ausdruck, aber so wisst ihr wenigstens welche ich meine) aber ich finde das Material irgendwie so komisch. Hat vill einer von euch so eine Tasche und kann was wegen der Quailität sagen? :)
Naja das musste dann mit (zusätzlich noch ne Strumpfhose, die vorne normal schwarz ist &hinten Blumenmuster hat):
Besonders toll finde ich diese Haarspangen:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Endlich ein Kleid mit Bubikragen:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Kommentare:

  1. mir gefällt das kleid sehr und die haarspangen :)

    AntwortenLöschen
  2. die tasche ist die besteeee :D ich war in bremen & du ?

    AntwortenLöschen
  3. das graue kleid ist voll schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Hehe ... freu mich schon richtig wenn die Bestellung endlich ankommt :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen