Sonntag, 13. März 2011

Partyoutfit! Ja, richtig endlich wieder ein Outfit :)

Mädels, es tut mir so Leid, dass ich momentan nicht zum Bloggen komm. Ich komm noch nicht Mal wirklich zum Blogs lesen. So schlimm war es echt noch NIE! Aber ahb es in dieser Woche noch nichtmal zur Fahrschule geschafft, weil ich so viel Lernen musste. Bin im Moment auch wieder richtig richtig fleißig auf Kleiderkreisel &da könnt ihr auch mal vorbeischauen! Im Kaufrausch verfalle ich auch trotz Lernstress. Meine H&M Bestellung kam an &habe jetzt wieder so viele schöne Kleider ( hatte aj davor auch so wenig :D^^) aber habe die H&M Chino leider nur ab 36 aufwärts gekauft & sie ist MIR (!) in 36 zu groß. Bin immer geschockt von den Größen bei H&M & bei meinen Glück wird mir die 34, die ohnehin total ausverkauft ist, zu klein sein. Hattet ihr ähnliche Probleme ?
Baja gestern war ich auf 'ner Hausparty (eigentlich mag ich diesen Begriff nicht) & es war ganz witzig &deswegen halt auch das Outfit hier gleich.
Vorher kann es wieder etwas dauern bis ihr von mir hört weil ich wieder im Lernstress bin & ich fang jetzt gleich auch an, weil ich mich gleich mit meiner allerliebsten J. treffen will &hier mein Partyoutfit:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Labels: Kleid + Clutch - H&M , Schuhe - Geschenk von Mama, Kette + Haarspangen + die Strumpfhose, die vorne normal ist und hinten mit Blumen: Primark

Was haltet ihr von dem Outfit? :)

Kommentare:

  1. Steht dir wirklich sehr gut (:

    http://ernsthaftejungefrauen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt gefällt mir richtig gut. Ich hoffe, die Party war genauso schön wie das Kleid ;-)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Interessehalber habe ich die Chino auch probiert (obwohl ich Chinos hasse). Ich wollte einfach sehen ob sie auch gut aussehen wenn sie eng anliegen denn ich mag keine Hosen die flattern :)
    Trage normal auch 36 aber bei denen passt mir eine 34 ganz genau - hat trotzdem doof ausgeschaut :P
    Dir passt die 34 bestimmt auch! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen