Dienstag, 15. März 2011

Review: Braun Silk Epil 7 Dual Epilierer

Ja auch ich gehöre zu einen der glücklichten Testerinnen, die den Braun Silk Epil 7 Dual Epilierer bei trnd testen dürfen. Und ich kann euch nur sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Ich habe ihn jetzt zwar erst 3 mal benutzt (jede Woche 1mal) aber bin begeistert!
Eeine kurze Zusammenfassung:
Pro: Man kann ihn unter Wasser + mit Rasierschaum anwenden.
Unter Wasser ist es schmerzfreier!
Die Haare wachsen deutlich weniger + langsamer nach als bei der Rasur.
Er entfernt abgestorbene Hautzellen!
Praktische Ladestation!
Er entfernt selbst sehr feine Härchen von bereits 0,5 mm Länge. (was ich für einen sehr wichtigen Grund halte, da mich das bei anderen Epiliereren immer gestört hat (weil es dort eben NICHT ging))
Kontra: Ich finde ihn sehr laut.
Bei der neuen Integration mit den zusätzlich eingebauten Rasierer kann ich nur sagen, dass es meiner Meinung nach nur "wegrasiert" wird &da nicht viel mit Epilieren ist!

Ich hoffe ich könnte euch überzeugen. Es ist auf jeden Fall eine Überlegung wert ihn anzuschaffen. Will ihn garnicht mehr hergeben! Das häufige Rasieren müssen (grade im Sommer) fällt somit komplett weg!
&die Seite trnd kann ich auch nur empfehlen!
Vielleicht hat euch dieser kleine Einblick interessiert & wenn ihr mehr lesen wollt sagt Bescheid!

Kommentare:

  1. Ja die Kette gibts jetzt bei Six. Habe meine erst jetzt am Wochenende gekauft. ^.^ Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich Epilierer höre denke ich automatisch an Schmerzen!
    1x und nie wieder. Obwohl ich mir vorstellen kann dass es unter Wasser besser geht!
    Wie viel kostet der denn??

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  3. Wow! 130€ ist auch nicht ohne :) werd ihn mir dann wohl eher nicht kaufen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich war mir erst auch nicht sicher mit dem Rock, hab ihn ja in Tiger auch noch bestellt! Aber ich denke eben mit weiß oder mit schwarz kann man ihn schon gut kombinieren! Obwohl er etwas kurz ist! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen