Dienstag, 4. Januar 2011

Ich konnte es mal wieder nicht lassen

&hab mal wieder bei H&M bestellt, wobei 2 Päckchen noch auf dem Weg zu mir sind. (Das eine seit dem 18.12!!) Dauert das bei euch im Moment auch so lange?
Naja das habe ich heute morgen bestellt :










Bilder via H&M

Was gefällt euch am Besten &was garnicht?

4 Kommentare:

  1. Das Kleid mit den Rüschen und der Haarreif gefällt mir am Besten! Das Kleid hab ich selbst in 3 Farben bestellt :D

    AntwortenLöschen
  2. und das lanvin shirt mit den 2 füßen wollte ich auch aber nicht um diesen preis :) gibt es dass auch noch früh morgens im OS? :)

    AntwortenLöschen
  3. hmm...es kostet doch jetzt nur mehr die hälfte oder? Aber die sind doch recht groß geschnitten, hab ich mal irgendwo aufgeschnappt! Hoffe für dich dass du noch eines ergatterst! Ich weiß nicht ob ich es mir antue und wieder so früh aufstehe :P

    AntwortenLöschen
  4. ich steh grad voll aufm Schlauch :D welcher Name? heißt du auch Marcia? :)

    AntwortenLöschen