Sonntag, 2. Januar 2011

Happy new Year + Primark haul (: &jetzt irgendwie noch H&M!

Will euch allen erstmal ein Frohes neues Jahr wünschen. Habt ihr den schön Silvester verbracht?Ich habe sehr gut &viel gefeiert. (Mit meinen Freund + Freunden in einer großen Scheune). War ganz spaßig. Konnte mich leider nicht früher melden, da ich die letzten 4 Tage mit meinen Freund &bei meinen Freund verbracht habe. Bilder von meinem Silvesteroutfit gibts leider auch nicht, da ich meine Cam vergessen hatte. Naja letztes Jahr, bzw. am Donnerstag war ich malwieder bei Primark &habe diese Traumteile ergattert:Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Ich liebe diese Hose, mir ist sie leider zu groß &werde sie deswegen vorraussichtlich am Mittwoch umtauschen oder hat wer Interesse?
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Das ist meine neue Schaukelpferdkette. Ich liebe sie *_*
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
& das sind ein paar Blusen aus der Bestellung vom C&A os. Sie kamen heute (an einem Sonntag!) an. Fehlen tut dort noch ein Kleidchen. Habe auch noch so tolle Kleidchen bei H&M gekauft. (eigentlich wollte ich euch die ein ander Mal zeigen, aber wenn ich schonmal dabei bin)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
&diese Dinge kamen letzte Woche beim Shoppen mit Mama dazu:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

& ich glaub das reicht jetzt eindeutig. Ich hoffe ich komm morgen wieder dazu einen Outfitpost zu machen.
(Tut mir Leid, dass ihr davon im Moment sowenig zum Sehen kriegt!)

2 Kommentare: