Dienstag, 4. Januar 2011

Chiller Miller

Ganz am Anfang möchte ich sagen, dass 2 mal hintereinander bloggen doof ist aber wennn ihr wollt könnt ihr euch hiermeine H&M Bestellung ansehen.
& Ok der Posttitel übertreibt etwas. Der Tag war bis jetzt garnicht so chillig, weil ich schon seit 8 Uhr wach bin, da ich mit einer Freundin bei Ikea frühstücken war. Aber war schon spaßig. Gleich gehts wieder zu ihr &davor will ich euch noch kurz mein heutiges Outfit zeigen (&das ist wirklich gechillt :D): Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Poncho ; Wedges ; Shirt & Schleifenring : H&M
- Kette ; Brosche & Blumenring: Primark

Wollt ihr öfter sowas sehen ? :)

Kommentare:

  1. Den Poncho hab ich auch! Ich trage ihn mit meinen Beigen Stulpfen und Stiefeletten von H&M in cognac :)
    da sind wir uns ja ähnlich :D

    AntwortenLöschen
  2. das outfit gefällt mir gar nicht, sorry

    AntwortenLöschen
  3. das outfit sieht echt super aus :) Will auch so nen Poncho!! XD
    PS: woher ist die Strumpfhose? Die ist so schön

    AntwortenLöschen
  4. Der Poncho ist echt super, hätte ihn auch beinahe bestellt :)
    Also gestern gabs die Kette noch, die hing unten beim Schmuck so ein bisschen versteckt, ich hab sie auch nur durch Zufall entdeckt...

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir leider auch nicht.

    AntwortenLöschen