Mittwoch, 5. Januar 2011

Malwieder Primark & ein paar andere Errungenschaften

Heute habe ich die Hose (aus den voringen Posts) endlich umgetauscht & kam im Primark malwieder nicht an den Accessoires vorbei & das kam dabei raus:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Zusätzlich habe ich noch 2 Paar Overkneestrümpfe ergattert!

Der Dhl Bote hat es auch mal wieder zu mir geschafft mit meiner One Tree Hill Staffel & einem Fotobuch für meinen Freund (zum 3.Jährigen <3) & mit einem Kalender für mich selber :b. (hab die Leute unkennbar gemacht, weil ich nicht weiß ob ich sie in meinem Blog zeigen darf) Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Was ich euch noch fragen wollte: Brauchen eure H&M Pakete auch so lange? Warte noch auf 2 (!!) Lieferung &auf eine seit dem 18.12 !

Aprops H&M, dass kam heute noch zu meiner Lieferung dazu:




Was haltet ihr von Collejacken ? Hab mich in dieses Outfit hier bei Lookbook verliebt. Schaut es euch an !

Freue mich über jeden Kommentar :)

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht so recht, einerseits find ich diese Collegjacken super aber ich denke irgendwie dass sie nicht zu mir passen, darum werde ich sie anfangs erstmal bei anderern bewundern :)
    Würd gern sehen wie du sie kombinierst :)

    AntwortenLöschen
  2. mhm ich bin auch eher so wie du sagst der Kleidchengirlytyp hahaha :)
    würde mich jedenfalls freuen ein Outfit von dir zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. so ich meld mich dann mal zu ner antwort ;)
    Ähm, die ist.. ich glaube(!) in der 1. etage gewesen, abe rihc weiß nicht genau, da hab ich immer schnell den überblick verloren. aber (gestern war ich dort) irgendwie gab es davon auch versch. farben, eine war in der einen etage die andrein der anderen haha
    ich drück die die daumen für nen evtl. kauf :)

    AntwortenLöschen
  4. hab ich doch gern gemacht!
    Der laden ist wirklich groß. hatte schon angst, ich würde als dumm abgestempelt werden, dass ich nciht mehr weiß wo die hing, obwohl ich erst gstern dort war.. xD
    Aber ich glaube eine war sogar eher im eingangsbereich.. Wenn ich mich nicht irre :S

    AntwortenLöschen
  5. haha das is doch wirklich kein ding xD
    also joa, früher oder später wirst du es nach mehr oder weniger längerem durchkämmen des ladens ja auch finden haha
    also es gab noch ..joa gut ne handvoll von den jacken ;)
    wenn nicht, gut, dann kannst du dich ja evtl mit den anderen farben bzw versionen der jacke trösten!
    wünsch dir ganz viel glück dabei hihi :>

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog. Werde dich direkt mal verfolgen. Würde mich auch über deinen Besuch freuen: http://bloomingblooming.blogspot.com/

    :) LG

    AntwortenLöschen
  7. haa, coolimooli xD
    hey marcia :p

    AntwortenLöschen
  8. Ich find das richtig gut.

    lg S ♥

    AntwortenLöschen