Donnerstag, 6. Januar 2011

Seit 8 Uhr wach :(

Dann dachte ich, dass ich heute 1 mal ausschlafen kann &dann kommt meine Mutter um 8 Uhr (!!) rein & sagt "Aufstehen! Du wolltest doch mit shoppen!"
Ich hatte ihr ganz vergessen zu sagen, dass ich garnicht mitwollte & habe dann versucht weiter zu schlafen. Da es aber nicht geklappt hat kam ich doch mit & habe noch ein paar Dinge gekauft. Außerdem kam Hermes mal wieder & brachte meine Lockenwickler (von dem H&M Paket(en) aber immer noch keine Spur: Aber jetzt erstmal noch schnell mein Outfit:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

T-shirt ; Rock; Leggins ; Schlauchschal : H&M
- Bluse: C&A - Schleifenhaarspangen & Love-Kette : Primark
&das habe ich mir heute noch gekauft: Ich liebe beide T-shirts & konnte mich nicht entscheiden :D
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
&habe mir noch eine Jacke gekauft, die zeige ich euch evtl. in den nächsten Tagen.
Morgen gehts erst EVTL. zu Primark & dann zu meinem Freund & Samstag nach Düsseldorf. Also hört ihr evtl. erst wieder Sonntag von mir. (wie oft ich einfach nur evtl. schreibe.)
Bin jetzt erstmal mit J. unterwegs & meinen NEUEN mp3 player ausprobieren. ( nein kein mp3player, der Verkäufer sagte Multimediaplayer ;D)
&danke an meine neuen Leser :)

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Hab die Stiefel bei Ebay gekauft um ca 30€! Ich glaube der Shop hieß italian fashion oder so ähnlich! Gibt es in mehreren Farben :)

    AntwortenLöschen