Samstag, 8. Januar 2011

Anstrengender Samstag

Nach gefühlten 10 h mit K. in Düsseldorf, kam ich gerade endlich Zuhause an :).
Ich habe einen neuen Lieblingsladen: Gina Tricot!
Wenn ihr wollt zeig ich euch morgen meine Ausbeute & ich muss dazu sagen, dass ich mal wieder keinen Bogen um Primark machen konnte! Schlimm :/ !
Naja wenn ich morgen nehmen der ganzen Lernerei, die morgen sein MUSS (habe die ganzen 2 Wochen nichts getan & direkt am Montag steht ne Klausur an) dazu komme, werde ich morgen einen Outfitpost mit Locken machen :)
Vorher ein paar Bilder mit Locken + Lockenwickler von meinem Abschluß :) (21.06.09)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Wie schnell doch die Zeit vergeht & jetzt bin ich wieder Brünett :o!

1 Kommentar: