Sonntag, 9. Januar 2011

Moment of Truth

Ich hasse meine Kamera &das sie gerade beim Bilder machen kaputt gegangen ist macht es auch nicht besser!
Eigentlich wollte ich euch mein Outfit + meine Löcken zeigen, aber daraus wurde jetzt nicht wirklich was. Als Trost zeige ich euch ein Gif mit einer Detailaufnahme meiner Weste (Clockhouse) + meinem Schmuck: Ich trage meine neue Vogelkäfigkette von Accessorize (habe ich gestern in Düsseldorf erstanden).Die Armreifen sind von H&M &der Gürtel von Primark. (Ihr müsst ein paar Sekunden warten bis es angeht)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Wie gefällt es euch?
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

[Edit: Konnte die anderen Bilder nicht mehr sehen, deswegen wurden sie gelöscht!)


Es tut mir wirklich Leid wegen der schlechten Qualität &das man jetzt auch kaum was vom Outfit &meinen Locken sieht sieht, aber morgen früh vor der Schule wird noch schnell ne neue Kamera gekauft (hab erst um 12 Uhr aber bin dafür auch erst wieder gegen 18 Uhr zuhause :() & dann zeig ich euch morgen auch meine Ausbeute aus Düsseldorf.
&wenns interessiert, das Spitzenkleid ist von Gina Tricot & die Schuhe von H&M.

1 Kommentar: