Freitag, 9. September 2011

Zalando Fashion-Flatrate

Meine Lieben :) Habt ihr schon von der Aktion bei Zalando gehört? Man kann eine Fashion-Flatrate gewinnen. Moch mal genauer: "Der Gewinner bekommt ein ganzes Jahr lang jeden Monat einen Einkaufs-Gutschein im Wert von 300 Euro für den Zalando Onlineshop, mit dem nach Herzenslust geshoppt werden kann.
Zalando garantiert dabei nicht nur einem Glücklichen, zukünftig im Fashion-Himmel zu schweben, denn viele weitere tolle Preise warten auf Sie. "
Ist das nicht toll ? :)
Und nun zu meinen Lieblingsoutfit. Es war sehr schwer eine Auswahl zu treffen aber dann habe ich mich für ein Herbsoutfit entschieden weil das Wetter im Moment mehr als herbstlich ist.
Im Herbst will ich natürlich nicht auf meine geliebten Sommerkleider verzihten &kombinier sie mit warmen Strickjacken, Strumpfhosen & Schals damit man auch nicht friert!
Dafür habe ich das wunderschöne Blümchenkleid von Pepe Jeans mit der hellbraunen Strickjacke von mint&berry kombiniert & die warme Burlington Strumpfhose darf natürlich auch nicht fehlen.
Damit man auch alles mitnehmen kann habe ich die supersüße Nica "CELIA" Tasche gewählt. Besonders toll finde ich auch den Guess Schal, der im Gerbst ständiger Begleiter sein sollte. Und das Beste zum Schluß: SCHUHE! Habe für das herbstliche Outfit passende braune Stiefel von Esprit ausgesucht. Ich hoffe euch gefällt mein Outfit auch.














Zalando Fashion Flatrate

1 Kommentar: