Sonntag, 4. September 2011

Ich bin eine Nikon

Meine Lieben. Es tut mir so unendlich leid, dass ich nicht mehr so oft zum Bloggen komme aber meine Ausbildung nimmt mich soooo sehr ein aber habe mir endlich eine Spiegelreflexkamera gegönnt und gleich am Wochende drauflos geknipst. Ich hoffe euch gefallen die Bilder auch & ihr könnt mir verzeihen. Ich hoffe nächstes Wochendene wird das Wetter wieder so schön, dann könnt ihr euch auf viele Bilder freuen. Zudem habe ich in dieser Woche sehr sehr fleißig bei H&M eingekauft. Die 50 % Aktion hat sich wirklich gelohnt Ingesamt haben es 108 Artikel in den Einkaufswagen geschafft. Aber ich kann mich noch etwas rausreden, weil dabei auch noch Handtücher und Sachen für meine Mutter und Geschwister dabei sind aber das Meiste ist natürlich nicht von mir :b & habt ihr auch schön eingekauft?
Der Rock auf dem Bild ist mein absolutes Lieblingsteil geworden. Nur leider darf ich ihn aufgrund der Farbe nicht auf der Arbeit anziehen aber habe ihn mir jetzt noch in weiß &schwarz bestellt & dann darf ich ihn anziehen :) Das wars erstmal von mir. Freue mich über eure Kommentare & ich hoffe ihr könnt mich verstehen. Ich bewunder die Blogger die trotz Arbeit noch regelmäßig zum Bloggen kommen!
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Kommentare:

  1. Wieso darfst du den denn wegen der Farbe nicht anziehen? Als ich die Bilder noch nicht gesehen habe, dachte ich er ist dann vll. pink oder so, aber die Farbe ist doch gar nicht schlimm *o*

    AntwortenLöschen
  2. Neben der Arbeit ist das wirklich gar nicht so einfach, die Erfahrung habe ich auch in den letzten Wochen gemacht.

    & ebenso habe ich mir eine Spiegelreflex gegönnt.
    Glückwunsch! <3

    AntwortenLöschen
  3. 108? uuuuh! ich bin echt neugierig, was du/ihr da alles geshoppt habt! unglaublich :D

    hab mir zwei bikinis und drei paar schuhe bestellt. :D hatte zuvor auch mehr im wagen, aber radikal rausgeworfen, weil ich einfach zu viel shoppe... :D

    alles liebe!

    ps: ich könnt n paar leser für meinen 2ten blog brauchen, vl gefällt er dir ja:

    http://ela-ellela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. 108 Sachen? Uff :P ich habe bei dieser Aktion ausnahmsweise nichts bestellt :-)

    Bei mir läufts sehr gut in der Arbeit, ist zwar stressig aber so vergeht auch die Zeit sehr schnell :-)

    Finde ich übrigens toll, dass du dir eine Nikon gekauft hast!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Bin gespannt was du alles bestellt hast :)

    Ich hab eine Canon EOS 500D!

    AntwortenLöschen
  6. wann gabs denn so eine aktion? :D
    ich hätt mir da richtig was gegönnt haha

    sind das schon die bilder mit der nikon? bin jedenfalls gespannt ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöne BIlder! :)
    Hast du dir die Nikon D1500 gekauft? Würdest du mir verraten wie du sie findest etc. Ich überlege mir nämlich auch eine neue Kamera zuzulegen. Dankeschön! :)

    http://mysweetlifea.blogspot.com/
    too much of a good thing can be wonderful

    AntwortenLöschen