Samstag, 17. September 2011

Ich schreib euch morgen wieder @ Facebook :)

Ich bin schon länger unter wirklichen Namen auf Facebook. Aber wollte das Private nicht mit dem Blog vermischen und eigentlih konnte man ja nur eine Fan Page unter seinen Namen erstellen &das wollte ich halt nicht aber jetzt habe ich alle Dinge die von meinem Profil auf meinen Blog laufen gelöscht. Ihr könnt hier bald regelmäßig Statusmeldungen lesen und Aktuelles. Dann ist es vielleicht auch einfacher unter der Woche öfter mit euch in KOntakt zu bleiben. Ich hoffe ich komme heute dazu ein paar Bildchen zu machen und ein ganz kleiner Trost ab nächsten Monat habe ich erstmal frei &dann wird es ganz gnaz viel von mir geben. TUt mir leid meine Süßen. Vermisse euch &ich hoffe ihr klickt gefällt mir:


1 Kommentar:

  1. wann gibts eigentlich deine Ausbeute von der H&M Bestellung zu sehen ? :)

    AntwortenLöschen