Sonntag, 18. September 2011

Rosen - Rosa & Spitzentraum

Hallo meine Lieben. Ich habe grade ein paar Bilder gemcaht mit meinem neuen H&M Kleid & meinem Primark Blumenkranz. Ich liebe die Kombination von Beiden so sehr. Was gibt es bei euch so Neues? Hatte ein sehr schönes Wochenende & freue mich schon auf das nächste. Gleich wird noch aufgeräumt &dann nach Mecces. Bevor es morgen wieder arbeiten geht.Ich hoffe euch gefallen die Bilder & schaut aml bei Facebook vorbei (sidebar). Freue mich über euer Gefällt mir &eure Kommentare :)
Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us

Kommentare:

  1. Total niedlich...Ich möchte auch einen Blumenkranz, der nicht verwelkt.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön... und dein Header *___*

    AntwortenLöschen
  3. aww so pretty! i really love your H&M Kleid and Primark Blumenkranz!

    AntwortenLöschen
  4. ist das süß! ich suche noch so einenblumenkranz für ne hochzeit nächstes jahr. aber primark macht erst im nov hier auf und die haben bestimmt dann keine blümchen mehr :-/

    AntwortenLöschen
  5. Süße Fotos, das Oberteil sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Kann mich nicht beklagen :) Das Wochenende könnte länger sein aber ja, freu mich schon wieder auf eine stressige Arbeitswoche :P

    AntwortenLöschen
  7. Nice look!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen