Sonntag, 25. September 2011

Traumwetter *_*

Meine Süßen, dass man das nochmal erleben darf. Richtig schönes Wetter &ich ahabe den Tag mit S. am See verbracht. War sehr schön Die Bilder von meinen Outfit sind etwas "sonnengeblendet" aber nunja, wenigstens war die Sonne da :) Die Sachen sind alle aus der 50 % Akton & jetzt fällt mir grade auf, dass ich euch immer noch nicht meine Bestellung gezeigt habe :( &morgen beginnt schon wieder der Alltagsstress. Aber dannach langes Wochenende. Habt ihr an dem langen Wochenende was Besonderes vor? Freue mich über eure Kommentare :)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us



Kommentare:

  1. sehr hübsch! hach, jetzt is der sommer dann wohl weg :(

    ja ja, zeig uns endlich deine bestellungen, das waren ja sehr viele teile, nicht? :D

    alles liebe,
    ela.

    http://ela-ellela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab meine Ausbildung im Finanzamt zur Finanzwirtin gemacht ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich bin nun seit 3 Jahren und 1 Monat fertig mit der Ausbildung und wurde letzten Monat auf Lebenszeit verbeamtet. Da wär ich schön doof, wenn ich den Job an den Nagel hängen würde :) Hat schon so seine vorteile. Vor allem muss man nie bangen, dass man kein Geld bekommt :) Momentan bringts mir eigentlich gar kein Spaß, aber man hat halt auch mal schlechte Zeiten ;)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeee deins ist acuh schön! :)
    ohja spitze ist das beste :D und ambesten noch mit schleifchen ♥

    das top hab ich ehrlich gesagt aus ebay, nur 10 euro :)

    der rest ist von dorothy perkins. com oder irgendwie so

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder :)

    http://klamottenmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen