Mittwoch, 1. Juni 2011

Wasser für die Elefanten

Wie der Titel schon sagt geht es heute ins Kino in "Wasser für die Elefanten" mit meiner Liebsten. War heute morgen schon Shoppen, aber es wurde nur Haarpflege und der Blumenspiegel gekauft. Dannach hatte ich Fahrstunde & es lief ganz okay &war sehr amüsant. Jetzt muss ich wirklich noch ein bisschen lernen, bevor es los geht. Heute ein chilliges Outfit. Wie gefällt es euch &habt ihr den Film schon geschaut?
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Wünsche euch noch einen schönen Tag & morgen einen schönen Feiertag :*



Kommentare:

  1. Das passt ja alles wunderbar zusammen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es ist unvorteilhaft, du wirkst etwas dicker, obwohl du ja gar nicht dick bist. Ich denke das kommt von der Bluse. Ich hätte ein enges Top/T-shirt gewählt.

    lg Sandrine ♥

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß =) Na. ich hoffe du wirst nicht von dem Film enttäuscht :p Habe von den Kunden nichts gutes gehört :/ Aber viel Spaaaß dir! <3

    AntwortenLöschen
  4. shnat: wollte dir eigentlich auf deinen blog antworten aber hast ja gar keinen :(
    der film war aber echt gut :) hätte ich nicht erwartet!

    AntwortenLöschen