Mittwoch, 1. Juni 2011

One Shoulder Kleider - HOT or NOT?

Für mich enideutig HOT!Habe mir schon eins zugelegt, aber ein sehr schlichtes Schwarzes. Das Tolle daran ist, dass man es so vielseitig kombinieren kann. Freue mich schon es auszuführen. Was haltet ihr von One Shoulder Kleidern?
Habe mal meine Lieblinge zusammen gestellt & auch einige Kombinationsmöglichkeiten für den Alltag aber auch welche zum Ausgehen. Seht selber!

Welches gefällt euch am Besten? :)



Kommentare:

  1. Ich liebe diese Kleider! Eine gute Erfindung :) Die letzte Kombi gefällt mir am Besten! Das Kleid ist der Hammer! Sieht aber teuer aus :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. ja recht teuer trifft es gut :) Ich denke dass man das bestimmt auch billiger bekommen kann!

    Morgen werde ich essen gehen und später muss ich eine Website weiter bearbeiten! Am Abend dann Kino und ausgehen. Freitags eine Präsentation vorbereiten und am Abend geh ich mit meiner Mum tanzen! Samstags werde ich mit meiner Mum einen Näh-Tag machen und Sonntags habe ich noch nichts vor :P

    Was hast du schönes geplant?

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  3. tja zum See fahren würde ich auch gerne aber bei uns ist echt sch... Wetter :(

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  4. ja ein bisschen Farbe würde mir bestimmt auch nicht schaden :) Ich bekomme wenn dann total viele Sommersprossen im Gesicht (was eh toll ist) aber braun werde ich trotzdem nicht so wirklich :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  5. also ich mag solche kleider wirklich gerne :) hab auch eins!! also ein GOO!! :)

    AntwortenLöschen
  6. ich hab mir das puderfarbene von H&M bestellt :)
    Und mit dem Schleifenkleid meinte ich das schwarze von H&M, was am Ausschnitt eine hat ;) (aus dem Sale ;)..)
    mit gefällt die kombi mit dem rosenkleid sehr :)

    AntwortenLöschen
  7. Das schwarze mit der Spitze gibts bei www.rani-young-fashion.com für 20€

    AntwortenLöschen