Donnerstag, 2. Juni 2011

Colourblocking - HOT or NOT?

Guten Morgen meine Lieben, wie ihr merkt bin ich gerade im Collagenfieber. [Aber spätestens Samstag gibt es wieder ein Outfit von mir] Habe einige Outfits zum aktuellen Trend "Colorblocking" zusammengestellt. Was haltet ihr davon &würdet ihr es auch tragen? Ich würde das 2. &3. Outfit direkt tragen, bei den anderen Beiden wären es mir zu viele Farben, glaubich. Wobei mir das 1. auch sehr gut gefällt. Welches gefällt euch den am Besten?


Kommentare:

  1. Ich finde Nr.3 am besten. Ich mag schlichte Kleidung, für mich ist dieses Colourblocking nichts. Ich würde mir wie ein Paradiesvogel vorkommen. :D

    lg Sandrine ♥

    AntwortenLöschen
  2. toller blog ! :)
    wie wärs mit gegenseitigen verfolgen ?
    ♥ http://zuckerpur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds klasse! Und das 2. udn 3. Outfit ist echt schön :)

    AntwortenLöschen