Dienstag, 31. Mai 2011

Wenn jetzt Sommer wäre...

Ich bin schon seit 2 Stunden zuhause & wollte eigentlich lernen. Wie das so ist kamen mal wieder 1000 Sachen dazwischen und habe jetzt 3 Outfits bei Polyvore erstellt, die ich gerne tragen würde.Die ersten beiden sind so Outfits, wie ich wahrscheinlich auch tagtäglich im Urlaub rumlaufen werde &das letzte ist etwas eleganter. Ich überlege mir immernoch diese American Flag Shorts von New Yorker zu holen. Ich werde sie mir morgen genauer anschauen. Was haltet ihr von ihr? Naja würde mich über Rückmeldung freuen: Welches gefällt euch am Besten & gefällt es euch überhaupt wenn ich so etwas poste oder soll ich es lassen? Morgen gibt es wieder einen Outfitpost :). Wünsche euch noch einen schönen Abend :*
[Wenn ihr auf die Bilder klickt könnt ihr auch die Labels anschauen.]

Kommentare:

  1. Also ich persönlich wär für 2 und 3 :>. Das erste wär für mich viel zu knallig :b

    lg Sandrine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das 1. Outfit würde ich tragen, wenn eine beige Jeans dabei wäre!
    Das 2. mag ich nicht so, aber das 3. ist sehr schön und klassisch, mag ich!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen