Sonntag, 5. Juni 2011

Prüfungsstress.

Morgen wird die Erste von 3 Abschlußprüfung geschrieben: Englisch! &Alle machen sich total verrückt &ich habe gar nicht so viel Angst! Ich "darf" eh eine 3 schreiben & kriege dann noch meine 2. Werde gleich trotzdem nochmal reingucken &dann abwarten. Ich freue mich jetzt auch schon wieder auf Freitag um 11 Uhr, weil da alles vorbei ist & wollte euch nur mitteilen, dass ich deswegen evtl. weniger zum Bloggen kommen werde.
&jetzt zu meinen Outfit: habe grade auf den Fotos gemerkt, dass die Schuhe da nicht so gut zu passen. Ich habe die braunen Accessoires gewählt, weil die Schuhe auch so einen Keilabsatz in der Farbe haben. Kommt auf den Bildern nicht so rüber aber naja. Denkt morgen schön an mich &ich hoffe das Outfit gefällt euch trotzdem.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us



3 Kommentare:

  1. Habe dir einen Award verliehen :)

    www.rinaela.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du hast nen echt schönen Blog und das Kleid ist echt schick :) Und viel Glück bei den Prüfungen!

    Liebe Grüße ♥

    http://thesparklingdream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg! Und hab angefangen dich zu followen ;-)

    LG Lilli

    AntwortenLöschen