Sonntag, 5. Juni 2011

Saturday night.

Habe mich dann abends nochmal umgezogen. Das war auch 'ne Aktion mit dem Hafenfest. Freundin ging es nicht gut & dann bin ich mit Saney gefahren - ganz spontan -, die aber leider schon sehr früh gegangen ist und dann haben wir meine Liebste getroffen mit der wir Coktails geschlürft haben & später Feuerwerk geguckt haben. War ein gelungener Abend &morgen wird wirklich gelernt.
Hier noch mein Outfit. Lady in Black:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Wedges - Deichmann ; Jäckchen - H&M ; Kleid - C&A



Kommentare:

  1. ja bei Blazern kannst du ruhig zuschlagen die kann man eigentlich immer tragen! Vor allem nicht nur Blazer in schwarz oder weiß kaufen, knallige Farben können auch elegant aussehen :)

    Süßes Outfit, erkenne zwar das Kleidchen nicht so gut aber es gefällt mir trotzdem :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. ja rot, blau, weiß, dunkelgrün, rosé...mit diesen Farben kannst du nur richtig liegen...H&M hat im Moment eh so viele Blazer in hellen Farben, dem würde ich mal einen Besuch abstatten :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  3. Der Blazer ist richtig niedlich :)
    Schöner Blog!

    http://soojustbreathe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. süßes outfit, den cardigan wollte ich damals auch unbedingt haben, aber natürlich verpasst xD
    der hut ist aus china von nem markt, für n euro xD die schuhe sind auch vom primark, gibts noch in vielen anderen tollen farben :)
    lg summer

    AntwortenLöschen