Montag, 23. Mai 2011

Federleicht ... [Saturday Outfit]

Wie der Titel schon sagt hier mein Outfit vonb Samstag. Keine Ahnung wieso ich das nicht vor dem vom gestern gepostet habe. Wie war euer Wochende &wie gefällt euch mein Outfit? Heute beginnt wieder die Schule, aber für mich die letzte Schulwoche in meinem Leben. Ist irgendwie schon komisch &bald beginnt dann der Ernst des Lebens :D
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes Kleid! :) Ich hätte es viell. anders kombiniert (verspielter), aber zu deinem Typ passt der "Indi-Look" ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist super schön! Nur dieses Stirnband hätteich weg gelassen und dafür Locken gemacht :P

    AntwortenLöschen
  4. das kleid ist super schön :)

    AntwortenLöschen