Sonntag, 22. Mai 2011

Eine Runde Rückwarts Bitte!

Trotz das mein letzter Post so wenig bzw. garkeine Beachtung bekommen hatt versuche ich es heute mal mit meinem heutigen Outfit. Obwohl ich auch noch das outfit von gestern posten muss. Um es etwas interessanter zu gestalten habe ich mal ein GIF gemacht. Es sind aber trotzdem noch "normale" Bilder darunter. Wie gefällt euch diese Art?
Boah wollte jetzt mit dem Fahrrad zu einer Freundin fahren um Gossip Girl zu schauen &jetzt regnet es und gewittert es einfach. Dann muss wohl der Bus herhalten.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Kommentare:

  1. Dieses Outfit ist echt süß aber ich geb mal ein bisschen konstruktive Kritik.
    Es fällt mir jetzt nicht zum ersten Mal auf, dass du irgendwie immer gleich beleidigt/traurig oder so bist, wenn jemand nicht auf deine Posts antwortet. Aber es ist ja nicht unbedingt so schlimm, wenn's mal keine Kommentare gibt. Man kann ja nicht überall seinen Senf dazu geben. Mach einfach weiter, auch ohne Kommentare du bloggst ja für dich und keinen anderen ;)

    AntwortenLöschen
  2. ja aber trotzdem ist es schön wenn man rückmeldung bekommt &weiß was den lesern gefällt

    AntwortenLöschen
  3. Man sollte sich lieber über jedes Kommentar freuen, als sich über jedes nicht geschriebene Kommentar aufzuregen. Mehr sag ich doch gar nicht ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein Kleid? Sehr süß :) Die Farben gefallen mir sehr gut!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß. Das Kleid ist ja richtig toll und die Kette und *aaaachh* :)

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym: Habe mich doch garnicht aufregt.

    AntwortenLöschen
  7. ja genau :)
    Sehr süßes Outfit, steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  8. Wo hast du das Kleid her ? :)
    steht dir übrigens super ;)

    AntwortenLöschen
  9. Danke :)
    Das ist von Pimkie :)
    Gibt es sogar im online shop :)

    AntwortenLöschen