Mittwoch, 20. April 2011

Wünsch dir was.. ;* [Outfit]

Grade habe ich ein paar Outfitbilder gemacht & das Kleid durfte dann gleich wieder in die Wäsche, weil ich mich in die gelben Blüten gesetzt habe &es jetzt so leichte gelbliche Flecken hat. Naja eigentlich wollte ich ja heute zum See aber meine Freuindin braucht neue Sachen & dann gehts ein bisschen Shoppen. Samstag gehts dann aber zum See :). Das Kleid ist mein absolutes Lieblingskleid &hatte es schon ziemlich oft an aber dann hatte ich nie Zeit Fotos zu machen. Morgen gehts endlich zu Primark. Will mir Ballerinas aus echten Leder holen. Naja hier mein Outfit:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Kleid - Asos ; Kette - New Look (Paris) ; Armband + Sandalen - H&M ; Gürtel - Primark



Kommentare:

  1. Das Kleid ist von H&M!
    Hab ich aber schon letztes Jahr gekauft, gab es auch noch in koralle und in gestreift :)
    Die Fotos unter dem Blütenbaum sind sehr süß :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. Wuuhu ich fahr morgen auch zu Primark :D

    AntwortenLöschen
  3. oh die letzten Ferien? Dann heißt es genießen, genießen, genießen! :)
    Was machst du danach bzw was arbeitest du dann? :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich dir viel Spaß und viel Erfolg dabei! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  5. Ja hab auf meine auch länger gewartet diesmal. Und die andere habe ich vor 5 Tagen ca aufgegeben und war gestern immer noch nicht bearbeitet, ich glaube die haben gerade Probleme :)
    Habe zuerst auch überlegt ob ich mir die Wedges in puder bestellen sollte aber da ich ja die anderen in der Farbe habe habe ich sie doch in schwarz genommen! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  6. schönes Kleid :) und ich hab das Buch sowie den Film durch :D
    Das Buch ist in der Tat viel besser als der Film!! :)

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebes - kleiner Tipp am Rande : bist ja scheinbar auch eine nicht ganz so große und dann lieber keine schwarzen Sandalen, die auch noch Riehmen über die Fußgelenke haben tragen. das staucht total und macht stömmige Beinchen. Lieber ein paar helle nudefarbene z.B oder beigefarbene wählen. Und wenn etwas dunkler dann ohne die Riehmchen hinten :)

    Allerliebst

    AntwortenLöschen