Samstag, 23. April 2011

Seewetter

Anders kann man dieses Wetter nicht nennen. Deswegen geht es heute mit dem Fahrrad zum See und vielleicht ist euch aufgefallen das ich mal kein Kleid oder Rock trage. Das ist beim Fahrrad fahren eher ungünstig :b. Naja jetzt wird noch ein Bikini rausgesucht & dann geht es auch gleich los. Alles, außer das Shirt ist von Primark.(Die Schleifenballerinas habe ich gestern bei Primark ergattert! Die Ausbeute zeige ich euch bestimmt in den nächsten Tagen!) Das shirt ist aus dem Centro. Keine Ahnung mehr wie der Laden heißt. Naja hier mein sehr schleifenlastiges (+ fast ungeschminktes Outfit (habe leider nur Wimperntusche drauf, da es einfach zu warm ist) Outfit:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Kommentare:

  1. schön schön schön :)

    könntest du mal einen Post machen, wo du Kombinationsmöglichkeiten mit Chinos zeigst? (:
    würd mich freuen..

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Lea könnte ich machen :) Vielleicht schaff ich es ja nächste Woche (:

    AntwortenLöschen
  3. Also wir verbringen Ostern eigentlich nur mit Schlafen und Grillen - einfach nur super! :)


    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen