Dienstag, 19. April 2011

Häschenkleidchen

Heute ist nicht besonders viel passiert. War eigentlich mit ner Freundin verabredet um nach Primark zu fahren aber sie hat leider abgesagt. Fand ich jetzt auch nicht so tragisch, hatte eh keine große Lust mich bei dem Wetter durch die Menschenmassen zu wühlen. Dann hat meine Sis diese überbelichteten Outfitfotos gemacht. Ich hoffe an erkennt mein Lieblingskleid trotzdem. Gleich wird noch ein bisschen im Garten gechillt und trotz Ferien muss noch Mathe und Fahrschule gepaukt werden. Apropos Fahrschule die beginnt grade auch aber bei dem Wetter bringen mich da keine 10 Pferde hin &meine 14Pflichtstunden hab ich schon mehr als voll. Naja dann war ich heute noch mit meinen Vater & meiner Schwester im Kino: Winnie the Pooh! Naja hier mein heutiges Outfit: Morgen geht es zum See und deefinitiv ziehich die nächsten Tage keine Strumpfhose mehr an :b. Wünsch euch noch 'nen schönen Abend :)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Kleid - aus London via. KK ; Schuhe- Paris ; Haarspangen: Primark ; Armband - H&M


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen