Dienstag, 26. April 2011

Outfits of the Week

Ich habe hier nochmal alle Outfits von letzter Woche (Sonntag bis Sonntag) zusammengefasst. Das von heute gibt es später oder morgen. Welches hat euch am Besten gefallen? Ich finde es etwas schade, dass mein letzter Post so wenig Feedback bekommen hat, da ich mir extrem viel Mühe mit den Bildern gemacht habe &sie eigentlich auch gelungen finde. Naja wie findet ihr meinen neuen Header ? :) Freue mich über Kommentare :)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

4 Kommentare:

  1. Oh...OOTW.....kenne ich irgendwoher :)

    Die beiden linken gefallen mir am Besten!


    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. Und den Header würde ich vielleicht noch etwas Höher machen! Und die Schrift vielleicht weiß? :)

    AntwortenLöschen
  3. das Kleid gibt es eh immer wieder! Das habe ich schon letztes Jahr im Sommer gekauft :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen