Dienstag, 26. April 2011

Wishpost: Chinooutfit [Nr.1]

Ich wurde nach Kombinationsmöglichkeiten für Chinos gefragt und damit jetzt mein heutiges Outfit. Ich war bis grade mit ner Freundin beim Chinesen essen. All you can eat. Später oder morgen wird es noch ein Chino Outfit geben. Ich liebe Chinos. Sie sind super bequem und man kann sie elegant und lässig stylen. Hier mal ein egelanteres Outfit mit einem Schleifengürtel &Schleifenballerinas von Primark & Chino & Spitzenshirt von C&A! Die Herztasche vom letzten Bild ist von H&M!
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Sorry konnte nicht Draußen Bilder machen, weil die Terasse gesäubert wird. Hoffe sie gefallen euch trotzdem.


Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit. Warte auch momentan sehnsüchtig auf eine Chino, die ich mir online bestellt habe. :) glg lisa

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist echt schön ;) steht dir gut :)

    Ich verfolg dich!
    Schau doch mal bei uns rein!

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön, für den Post :))
    gefällt mir.
    xx

    AntwortenLöschen
  4. lea: schön, dass dir der Post gefällt ;)
    nächste Woche gibt es wahrscheinlich Outfits mit meiner beigen Chino :)

    AntwortenLöschen