Mittwoch, 27. April 2011

Wishpost: Chinooutfit [Nr.2]

Ich brauch erstmal eine Runde Mitleid. Wollte heute bei der 50 Prozent Aktion von Pimkie ein Kleidchen ergattern und noch viele andere Sachen. Hatte in meinem Warenkorb ingesamt 8 Sachen und da dass ja um 18 Uhr angefangen hat &ich bei ner Freundin war war ich schon startklar und hatte alles im Warenkorb dann gab es Probleme bei der Zahlung. Ich dachte "Sofortüberweisung" wäre einfach ne normale Überweisung aber dann sollte man Online-Pin Code & alles eingeben & den wusste ich nicht & dann habe ich meine Mutter angerufen &die wollte mir das nicht geben blaa blaa. Dann habe ich herausgefunden, dass man per Lastschrift bezahlen kann &dann habe ich 2mal Kontodaten falsch eingegeben &konnte dann nicht mehr &nun bin ich zuhause &will bestellen & wie soll es den anders sein ist alles ausverkauft. Wird der Pimkie online shop vielleicht morgen früh iwann aufgefüllt weiß das jemand? Wäre sehr dankbar. Naja zu meinem Outfit: (Ich mag meine Haare auf dem Bildern nicht, vom ganzen Regen zersaust, naja hatte ja versprochen noch ein Chinooutfit zu posten). Diesmal ist das Outfit etwas "lässsiger". Habe meine blaue Chino mit meinen H&M Wedges & mit meiner liebsten H&M Spitzenjacke kombiniert, sowie mit Ring & Top von Primark. Ich liebe Schwalben momentan. Naja zu viel geredet, hier:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


1 Kommentar:

  1. schwalbe mag ich in letzter Zeit auch sehr gerne, heute erst ei Top gekauft ;)
    Und das Outfit find ich auch ziemlich hübsch

    AntwortenLöschen