Montag, 11. April 2011

Meine kleine aber feine Primarkausbeute!

Am Samstag war ich dann doch wieder bei Primark, obwohl ich da eigentlich samstags nicht mehr hinwollte &habe auch ein paar süße Sachen ergattert. Den tollen Ring habe ich beim Auspacken gleich mal kaputt geschnitten &ihn dann gestern stundelang notdürftig repariert :D. Ich hoffe ihn gibt es nächstes Mal noch. Es gab zwar noch einige süße Kleidchen aber habe nur eins mitgenommen, da es Freitag nach London geht. Mein Geld für London kam heute auch an & die H&M Bestellung wird auch im laufe der Woche ankommen. Ich freue mich ja schon so drauf. Heute wurde die letzte Klausur für vor den Ferien geschrieben und nun geht es los für die Abschlusklausuren zu lernen. Habe jetzt schon keine Lust. Naja ich lern jetzt mal wirklich ein bisschen für die Fahrschule und für euch meine Ausbeute (habe noch einige supersüße Overkneestrümpfe & anderen "privaten Kram" ergattert):
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us



1 Kommentar:

  1. der ring sieht schön aus und ich mag den hintergrund von deinem blog.

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen