Donnerstag, 7. April 2011

Krankes Huhn

Bin etwas angeschlagen: Halsschmerzen, Kopfschmerzen &fühle mich total schlapp. Muss jetzt eigentlich auch noch lernen, aber ahb mir heute ein supersüßes Shirt gekauft, welches ich in London tragen werde (kombiniert mit meiner blauen Chino) & wegen London habe ich heute eine Liste gemacht, wo es überall hingehen soll (erstmal nur Shoppingmäßig) &Geld wurde auch gewechselt. Vill hat ja jemand noch einen Tipp für mich !? Aber hier erstmal meine kleine Liste: Ich will unbedingt zu Primark, Topshop, New Look, River Island, Bershka & zum Camden Market! Freue mich schon so. Ich hoffe ich finde viele tolle KLeidchen und andere süße Sachen. Aber hier erstmal mein heutiges sclichtes Outfit:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us



Kommentare:

  1. miss selfridge und urban outfitters ;) und ich würde in lkondon zara einen besuch abstatten, vllt haben die grad sale dort :)
    und die haben da sehr guten sale, zumindest als ich dort war :)

    AntwortenLöschen
  2. Und hast du es schon bekommen? :) Ich finde den Schnitt einfach so toll!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  3. hehe :)
    Ich hoffe, dass es nächsten Freitag oder sonst den Montag drauf bei mir ankommt! Ich hasse diese Wartezeit :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  4. jap das ist es... du wirst es lieben ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde wegen London die oxford street und den camden market empfehlen, der war suuuuuper :)

    AntwortenLöschen