Dienstag, 5. April 2011

Lass den Frühling in dein Herz ! *

Der Titel passt zwar nicht so gut zu dem heutigen Wetter aber umso mehr zu meinen Outfit. Habe heute fast nur Mathe gelernt, aber kam endlich wieder dazu Outfitfotos zu machen. Ich hoffe ich schaff das bald öfters. Will auch bald ein Stativ bestellen. Habt ihr Tipps oder so? Naja hier mein Outfit & später wird noch ein bisschen Mathe gelernt (hätte so gerne eine 1 ;)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Jeanshemd ; Jacke ; Tasche ; Schleifenring: H&M - Strumpfhose ; Kette ; Gürtel: Primark - Kleid (eigentlich Rock): Esprit - Schuhe: New Yorker

Kommentare:

  1. tolles outfit! gefällt mir sehr gut :)
    Und danke für deinen kommentar, der pullover ist aber von h&m, 10e im sale :)

    AntwortenLöschen
  2. achsoo :D das mit den pferden ist ein kleid und habe ich bei ebay uk für 9euro ersteigert :)

    AntwortenLöschen
  3. hi =) du fährst einfach mit der central line vom oxford circus nach holborn,dort kannst du dann in die northern line umsteigen und einfach in camden town aussteigen =) da ist dann auch direkt der markt :)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen