Montag, 4. April 2011

Niemals am Samstag nach Primark!

Ich hoffe hier habt das Wochenende auch so genoßen wie ich, besonders das traumhaft schöne Wetter. Ich war am Wochende immer unterwegs &habe leider nie in meinen eigenen Bett geschlafen. Freitag Feiern tat mal wieder richtig gut & Samstag wollte ich nach Primark. Was heißt wollte, war sogar dort aber die Schlange an den Kassen war so voll. Das habe ich noch nie erlebt. Dabei hatte ich so süße Sachen in meinen Einkaufskörbchen. Ich fahre nie wieder Samstags Mittag/Nachmittag, wenn nur noch Samstagmorgens oder in der Woche! Aber das breche ich dann vielleicht doch am samstag, weil will da eigentlich nochmal unbedingt dahin, obwohl ich das eigentlich lassen könnte, weil es jetzt auf jeden Fall am 16. mit A. nach London geht. Habt ihr Shoppingtipps für mich?
Naja damit der Post nicht so leer wird zeige ich euch meine Errungenschaften von Samstag (wenn schon nicht Primark, dann Pimkie, H&M & die wunderschönen Schuhe von New Yorker)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Kommentare:

  1. Uh die Jeansjacke ist toll, woher hast du die? :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. oh du hast die tollen schwalbenschühchen :)
    die new yorker schuhe ziehen bei mir auch ein. eine freundin hat sie schon gekauft :)

    AntwortenLöschen