Montag, 21. März 2011

&das wars schon wieder mit dem Wochenende...

...aber dafür ahbe ich euch einen Outfitpost mitgebracht. Habe mir am Freitag dieses Kleid gekauft. Ist das nicht ein Traum? es musste dann auch gleich ausgeführt werden :)
Dazu trug ich meine H&M Overknees, die man auf dem Bild nicht erkennen kann. Apropos H&M -> Es gibt dort wieder wunderschöne 4,95 Euro Kleider. Eins landete gleich in meinen WArenkorb. Habt ihr das schöne Wetter am Wochende auch so genossen? Ich habe erstmal mein erstes Eis gegessen &freue mich schon aufs nächste Wochende :)
&hier mein Outfit. Sorry wegen den Bilder, die wurden mal eben in 5min gemacht aber besser als nichts ;)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

4 Kommentare: