Mittwoch, 23. März 2011

Gutscheine für das Volk

Habe gerade bei Elli von dieser super Aktion für Blogger von meingutscheincode.de gelesen
Was musst du tun? :)
Suche Dir einen Gutschein aus. Du kannst zwischen einem 50 Euro Gutschein für Zalando, Otto, Buecher.de, Spreadshirt und Fotokasten auswählen. Wähle dabei Deine 1. bis 5. Wahl aus. Wenn schon alle Gutscheine Deiner ersten Wahl vergeben wurden, bekommst Du automatisch den 50 Euro Gutschein Deiner zweiten Wahl.
Meine 1 Wahl ist ein Gutschein von bücher.de
Ich würde mir endlich endlich Donkey Kong Country Returns für die Wii holen :)
&evtl. noch eine One Tree Hill Staffel. ich liebe One Tree Hill :)
Also hoffen das ich unter den ersten 500 bin :)
& meine 2 Wahl wäre Otto (habe dort schon ein paar Kleidchen entdeckt)
&als 3,4 & 5 Wahl wären Zalando, Spreadshirt- &Fotokasten Gutschein!
Viel Spaß beim mitmachen!

1 Kommentar:

  1. hab auch schon bei diesem gewinnspiel mitgemacht und mir einen zalando-gutschein zugesichert :)


    xoxo

    AntwortenLöschen