Dienstag, 15. Februar 2011

Danke an meine Leser + Outfit :)

Danke an meine mittlerweile über 50 Leser :).
Habe heute Schulfrei &deswegen schon sehr viel erledigt. (Einkaufen, Päckchen weggebracht und so weiter, bin aber schon seit 5 Uhr morgens auf den Beinen :D) Heute kam auch ein Kleidchen, was ich bei Kleiderkreisel erkreiselt habe an :)
Ich werde es euch in den nächsten Tagen, mit den anderen Sachen, die ich heute erstanden habe zeigen :)
Naja bevor es gleich mit Saneyin die Stadt geht. Mein heutiges Outfit (irgendwie sind die Wetterverhältnisse etwas düster :/):
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Labels: Kleid + Schuhe - Primark ; Parka + Strumpfhose : C&A & Kette - Six
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

1 Kommentar: