Mittwoch, 16. Februar 2011

30 – A photograph of yourself taken today + three good things that have happened in the past 30 days

Das wars dann wohl mit den 30 Days. Hab zwar nicht jedes Thema gemacht aber zum Abschluß noch mein Outfit von heute. Hatte heute schulfrei & war mit meiner Mama einkaufen. Habe jetzt Schuhe, die in der Schweiz tragen werde &mir viele verschiedene Overknees gekauft. Morgen werden warscheinlich wieder welche angezogen. Ich liebe die Dinger. Mich stört auf den Bildern, dass sie etwas verutscht sind aber sowas merkt man ja immer erst später. Muss euch in den nächsten Tagen noch einige Sachen zeigen, die in meinem Kleiderschrank dazugekommen sind :). Malsehen ob ich das noch schaff, weil ich schon Sonntagmorgen/Samstagnacht bis zum 26. in der Schweiz bin(Ski fahren.)
(EDIT) Hab die 3 guten Dinge vergessen, die in den letzten 30 Tagen passiert sind:
1. Urlaub mit Schatz gebucht
2. Durchschnitt von 1,5 :)
3. 50 Leser :) & ich darf den Braun Epilierer testen :) ERFAHRUNGSBERICHTE?
Naja bla bla.. jetzt mein heutiges Outfit (Bilderflut):
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Labels: Kleid + Kette: Primark, Schuhe: H&M, Strumpfhose + Overknees C&A & nicht zu vergessen mein neuer Nagellack von MNY x3
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Wie findet ihr mein Outfit ? :)

Kommentare:

  1. Das Kleid ist ja süß wie ein Zuckerwürfel :-) Und die Kombi mit den Overknees finde ich super....
    Schade, dass ich keinen Primark in der Nähe habe:-(

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar, ich habe mich SEHR gefreut. <3

    Dein Outfit ist zuckersüß und der naggellack sau geil! :D

    alles liebe

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein süßes Kleidchen, steht dir sehr gut!
    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  4. So hübsch !!!

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen