Montag, 14. Februar 2011

Primark + Kleiderkreiselausbeute :)

Der Blümchenjumpsuit & das Kleidchen ahbe ich vorhin bei Primark ergattert. Beide waren sogar reduziert. Und ich habe es wirklich mal geschafft OHNE Schmuck aus Primark rauszukommen. Habe zwar eine süße "Taschen"-kette entdeckt, aber sooo toll war sie dann doch nicht. Und das letzte Kleidchen habe ich bei Kleiderkreisel ertauscht :) &1 Kleidchen + nen Jäckchen ist auch noch aufen Weg zu mir :)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Was findet ihr am Schönsten ? ;)

Kommentare:

  1. wow, das erste ist beautiful :)))

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das erste!!!
    Das zweite Kleid habe ich mir heute auch bei primark angeguckt...aber irgendwie fand ich es komisch...welche Blumenkette meinst du? und wie hast du es bitte geschafft da ohne schmuck rauszugehen? :D

    AntwortenLöschen