Dienstag, 1. Februar 2011

14 – Your current wishlist.
+ 100. Post

1. Das endlich Ferien sind & dass ich nach London fahren kann x3
&nebenbei habe ich grade beschloßen, dass ich diese Strumpfhose will *_*
2. Eine beige Chino (will mir demnächst eine bei Primark holen):
3. Von meinem Freund einen Ring in dem Stil, nur in schöner :D (Siehe Glamour Februarausgabe 2011 S.79 &da die Nr. 2):
&wenn wir grade schon bei materiellen Dinge sind -> meine H&M Bestellung ist angekommen, die zeige ich euch in den nächsten Tagen zsm. mit meiner Zara Ausbeute :)
4. Noch mehr Kleidchen :) Ich liebe Kleidchen <3 &trag im Moment fast nur welche (in meiner neusten H&M Bestellung sind auch wieder 2 Schätzchen dabei ;):

&das Wichtigste zum Schluß: Mehr Zeit mit meiner Besten & meinen Freund zu verbringen & wieder öfters feiern gehen :)



Naja, da dass der 100. Post ist will ich mich nochmal bei meinen Lesern bedanken & hier drunter Platz für Verbesserungsvorschläge lassen


[Alle Bilder, außer Das Ringbild sind von weheartit]

1 Kommentar: